10887154_10205781125473062_3263303503213680786_o_1jpg



Fotografin aus Leidenschaft

In Zürich geboren und in einer grossen Künstlerfamilie aufgewachsen. Nach der Kunstgewerbeschule mit diversen Künstlern gearbeitet und einiges an Kunst ausprobiert. Das Fotografieren fasziniert mich schon lange. Für mich bedeutet es,  den Menschen, den Emotionen und den Situationen einen Rahmen geben.

Ich mag die Menschen in ihrer ganzen Einzigartigkeit und ich mag  authentische Portraits, schöne Dinge und Emotionen.

Ich liebe es, die Menschen zu betrachten, ihre Schönheiten zu entdecken und mit der Kamera "einzufangen".
Meine etwas andere und feine Art die Welt zu betrachten und Dinge zu entdecken, die anderen nicht auffallen, sind meine Markenzeichen.

Mein Leben ist bewegt und so bin ich auch - vorwärts schauend, energie-und humorvoll.

Bei diversen Projekten, Workshops und Aufträgen entwickle ich mich ständig weiter, denn es gibt so viel zu sehen, und zu entdecken!