ÜBER MICH


10887154_10205781125473062_3263303503213680786_o_1jpg




3b742657-0a5b-4201-ab38-56ae7ea14c6djpg

In Zürich geboren und in einer grossen Künstlerfamilie aufgewachsen. Nach der Kunstgewerbeschule mit diversen Künstlern gearbeitet und einiges an Kunst ausprobiert. Das fotografieren fasziniert mich schon lange. Früher hatte ich ein eigenes Labor, in dem ich stundenlang  Fotos bearbeitet habe. Mit der Digitalen Fotografie musste ich mich zuerst anfreunden. Mir ging alles zu schnell und  schien mit zu wenig "wertvoll" . Aber das Fotografieren hat mir so gefehlt, dass ich den "Kompromiss" eingegangen und heute sehr glücklich darüber bin.  

Ich mag die Menschen in ihrer ganzen Verschiedenheit und ich mag  Bilder, schöne Dinge und Emotionen. 

Ich liebe es, die Menschen zu betrachten, ihre Schönheiten zu entdecken und mit der Kamera "einzufangen". Mir ist aus eigener Erfahrung bewusst, dass es nicht nur einfach ist, sich vor der Kamera zu präsentieren. Es braucht Mut und Vertrauen!
Aber schöne Bilder - keine "zufälligen" Schnappschüsse, belohnen Dich mit Erinnerungen, die Du in den Händen halten kann und die Du immer wieder gerne betrachtest.
Meine etwas andere und feine Art die Welt zu betrachten und Dinge zu entdecken, die anderen nicht auffallen, sind meine Markenzeichen.

Auch fotografiere ich für Herzensbilder.ch.  Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Leidenschaft und meiner Begabung ein Geschenk erhalten habe.  Mit meinen Bildern  die ich für Menschen in einem Sturm des Lebens mache , schenke ich ihnen einen kurzen Moment der Leichtigkeit und Erinnerungen, die sie immer wieder betrachten können, wenn der Schmerz über den Verlust eines lieben Menschen zu gross ist.

Mein Leben ist bewegt und so bin ich auch - vorwärts schauend, energie-und humorvoll. 

Bei diversen Projekten, Workshops und Aufträgen entwickle ich mich ständig weiter, denn es gibt so viel zu sehen, und zu entdecken!