ÜBER MICH

10887154_10205781125473062_3263303503213680786_o_1jpg



In Zürich geboren und in einer Künstlerfamilie aufgewachsen.

Nach der Kunstgewerbeschule mit diversen Künstlern gearbeitet.

Bei diversen Projekten, Workshops und Aufträgen entwickle ich mich ständig weiter.
Mein Leben ist bewegt und so bin ich auch - vorwärts schauend, energie-und humorvoll.
Es gibt so viel zu sehen, zu entdecken!

Meine etwas andere und feine Art die Welt zu betrachten und Dinge zu entdecken die anderen nicht auffallen, sind meine Markenzeichen.
Mir liegt es sehr am Herzen die Kunden/Innen meine Kamera vergessen zu lassen, damit möglichst natürliche Bilder entstehen.
Man sagt mir nach, dass ich mich "unsichtbar" machen kann, was an Events ein immenser Vorteil sein kann, weil so unbemerkt wunderbare Bilder entstehen.

Ich liebe es, die Menschen zu betrachten, ihre Schönheiten zu entdecken und mit der Kamera "einzufangen"
Mir ist aus eigener Erfahrung bewusst, dass es nicht nur einfach ist, sich vor der Kamera zu präsentieren. Es braucht Mut und Vertrauen!
Aber schöne Bilder - keine "zufälligen" Schnappschüsse belohnen einen mit Erinnerungen die man in den Händen halten kann und die man immer wieder gerne betrachtet.

In diesem Sinne -Traut Euch!